Herzblatt Shirt - Shirtkleid - Print4kids

Der Schnitt ist super einfach und schnell genäht. Gut geeignet auch für Näheinsteiger! Es wird ohne Bündchen gearbeitet. Der Halsausschnitt wird mit Belegen versäubert. Der Rundsaum mit leichtem Vo-ku-hi-la ist das i Tüpfelchen und macht aus dem Shirt mehr als nur ein einfaches T-Shirt. 

Es gibt 3 Unterschiedliche Shirt - Längen, für jeden Geschmack ist so etwas dabei. Zusätzlich gibt es die Version des Shirtkleides, welches mit Gummibund gearbeitet ist. 

Es ist ein bequemer Alltagsbegleiter! Im Sommer aus Modal ein Hingucker und im Herbst kombiniert mit Strumpfhose und Cardigan immer noch toll zu tragen. 

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.
  • Das Shirt - Shirtkleid kann in den Größen 32 – 50 genäht werden.
  • Auch für Große Größen.
  • 3 Unterschiedliche Shirtlängen + Kleid Länge

Du brauchst:

  • Genäht werden kann aus Modal, Jersey, Interlock, dehnbarer Viskose.
  • Der Stoffverbrauch für die Kleid Länge liegt bei 1,10 m in Gr. 32 bei 2,20 m für Gr. 50.
  • Der Stoffverbrauch für die kurz Länge des Shirts liegt bei 0,65 m in Gr. 32 bei 1,75 m für Gr. 50.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Print4kids

Ich liebe das Nähen! Meine Mama und meine Oma haben es gelernt, sie wollten mir das immer näher bringen, aber als Teeny hatte ich dazu einfach keinen "Bock". Dafür jetzt um so mehr und seit 2011vergeht kaum ein Tag ohne Nähmaschine. Mein kleines Label Print4kids, ist wie mein 2. Baby :)

Mehr lesen +
Zum Shop