Häkelanleitung Starflower - Barfuß-Sandalen nicht nur für Hippies

Starflower - Barfuß-Sandalen nicht nur für Hippies

Strandspaziergänge im Urlaub & Festivals machen ab jetzt doppelt soviel Spaß, in der Yoga-Stunde ist man noch entspannter und auch Zuhause oder im Garten kann man wunderbar gesund barfuß laufen und trotzdem nicht ganz barfuß sein. Barfußsandalen passen immer, nicht nur, wenn die Sonne scheint: zum Rock, zur Jeans, zu den Shorts oder eben am Strand zum Bikini... Und für diejenigen, die lieber richtige Schuhe mit Sohle tragen und trotzdem nicht auf dieses schöne Accessoire verzichten wollen: Die Modelle können auch als Handschmuck getragen werden...

Größe flexibel 36 – 41

Das e-book im pdf-Format beeinhaltet: eine 8-seitige schriftliche und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für das unifarbene und das mehrfarbige Modell, inkl. einer am PC erstellten mehrfarbigen Häkelschrift, eine fotofreie 2-seitige Printversion inkl. Häkelschrift

für fortgeschrittene Anfänger geeignet: * in Runden häkeln * Magic Ring * Kettmaschen * Luftmasche * feste Maschen * Stäbchen * halbe Stäbchen * Doppelstäbchen * festes Picot

Materialbedarf: * Reste von dünnem Baumwollgarn * hier Drops Safran (100% Baumwolle, 50g/160m) * Verbrauch: pro Paar ca. 20g * Häkelnadel 3,0 * evtl. 4 Holzperlen o.ä.

Das ist dabei:

  • Größe flexibel 36 – 41
  • das e-book im pdf-Format beeinhaltet eine 8-seitige schriftliche und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für das unifarbene und das mehrfarbige Modell inkl. einer am PC erstellten mehrfarbigen Häkelschrift
  • eine fotofreie 2-seitige Printversion inkl. Häkelschrift
  • für fortgeschrittene Anfänger geeignet in Runden häkeln, Magic Ring, Kettmaschen, Luftmasche, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, festes Picot

Du brauchst:

  • Reste von dünnem Baumwollgarn
  • hier Drops Safran (100% Baumwolle, 50g/160m)
  • Verbrauch pro Paar ca. 20g
  • Häkelnadel 3,0
  • evtl. 4 Holzperlen o.ä.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Steka Stekazi

Ich bin Steka, fröhlich verheiratet und glückliche Muddi von zwei netten Jungs. Von klein auf Strickerin, habe ich vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für das Häkeln entdeckt. Ich denke mir gerne und ständig neue Muster und Kombinationen für Kleidung und Accessoires aller Art aus, und ich freue mich sehr, Euch meine Anleitungen hier anbieten zu können. Vielleicht ist ja für die eine oder den anderen etwas dabei, das sie oder er gerne nachhäkeln möchte. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Mehr lesen +
Zum Shop