Häkelanleitung Special Loop

Ein Loop mit einem raffinierten Muster für jung und alt, für groß und klein. Der Loop passt zu jedem und allem. Wer Reliefstäbchen liebt wird bestimmt mehrere Loops arbeiten. Das Muster geht flott von der Hand und ist ein echter Hingucker. Der Loop wirkt mal sportlich mal elegant, ein echtes Alltagswunder. Das Modell wurde mit 4 fädigem Farbverlaufsgarn von Luxury Design mit dem Bobbel Wenningstedt gearbeitet, erhältlich bei mir. Das Modell wurde mehrfach getestet. Immer Samstags wird hier in meinem Store eine neue Anleitung hochgeladen, wenn Du keine verpassen möchtest abonniere gerne meinen Shop. Solltest Du Fragen zum Modell oder zur Anleitung haben kannst Du mich gerne kontaktieren oder in meiner Facebookgruppe Häkeln&Stricken mit Luxury Design&Phantasie Colours vorbei schauen.

Das ist dabei:

  • digitale Häkelschrift
  • Größe vom fertigen Loop
  • Verbrauchsangaben vom fertigen Loop

Du brauchst:

  • 1000 Meter 4 fädiges Farbverlaufsgarn von Luxury Design
  • Häkelnadel 3-4
  • Schere und Stopfnadel zum Vernähen
Noch keine Bewertungen vorhanden

LUXURY DESIGN Yvonne Braune

Luxury Design steht in erster Linie für Kreativität und Lifestyle.

In unserem Atelier entstehen Designs die jeder leicht nacharbeiten kann und die dennoch etwas Besonderes sind. Freizeit ist oft Luxus in der heutigen Zeit, wenn man diese dann mit seinem Hobby füllen kann und sich und anderen eine Freude macht hat man viel erreicht.

In diesem Sinne, viel Spaß mit meinen Kreationen.Luxury Design

Mehr lesen +
Zum Shop