Häkelanleitung Rucksack Teddy

von Suri´s Häkelfee
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Angeboten wird eine deutschsprachige
    Häkelanleitung +KEIN fertiger Rucksack Teddy+

  • Die Häkelanleitung umfasst 9 Seiten mit
    Beschreibung und 39 Bilder im PDF- Format.

  • Häkelgrundkenntnisse sollten vorhanden sein.


Beschreibung

Dieser Rucksack Teddy für kleine Mädchen oder Jungs ist perfekt für den Kindergarten.

Groß genug um ein Schlafanzug, Spielzeug oder andere Kleinigkeiten mitzunehmen.

Fertig gehäkelt ist der Rucksack ca. 24 x 22 x 6cm (30 x 28x 8cm).

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwolle Lauflänge 180m – 50g (z.b. Mondial
    Bio Soft Cotton) oder Baumwolle 125m LL dann wird der Rucksack
    Teddy etwas größer.

  • 3x Farbverlauf pink, 1x altrosa, 1x creme,

  • 1 Paar Sicherheitsaugen 15mm,

  • 1x Druckknopf,

  • Füllwatte

  • Nadelstärke 2,5

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(2 von 5 Sternen)
Ich bin eigentlich sehr gut im stricken und häkeln. Aber diese Anleitung bereitet mir Kopfschmerzen. Es ist schade das es so kompliziert geschrieben ist für Anfänger nicht geeignet Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich schon wieder das ich diese Anleitung für teuer Geld gekauft habe. Und das ist kein Einzelfall schade Schade Schade!!!!