Häkelanleitung Körbchen "Bagger" - das andere Osterkörbchen

Häkelanleitung im PDF-Format für ein etwas anderes Oster-Körbchen

Sie sind auf der Suche nach etwas Ausgefallenen. Etwas das besonders kleine und große Jungs glücklich macht, die nicht so auf Hasen stehen. Dann sind Sie hier genau richtig.

Das Körbchen ist schnell gefertigt, da es mit doppeltem Garn gehäkelt wird. Verwendet werden dabei nur feste Maschen und ist daher für Anfänger bestens geeignet.

Zur besseren Stabilisierung des Bodens habe ich eine CD mit eingehäkelt, es geht aber auch ohne sie.

Schritt für Schritt-Anleitung

  • 19 Seiten

  • ausführliche Anleitung mit qualitativ guten Bildern

  • Größe ca. 40 x 40 cm

  • Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein (Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen)

  • bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich (petra.lenzke@pemile.com)

Die Artikel, die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung ist der Hinweis: Gefertigt nach einer Anleitung von piccolo popolo (Petra Lenzke) und der Link zum jeweiligen Shop/Artikel.

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. der Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist nur für den privaten Gebrauch.

Das ist dabei:

  • schriftliche Schritt für Schritt-Anleitung
  • Bilder zum besseren Verständnis
  • für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet

Du brauchst:

  • Catania von Schachenmayr (Lauflänge 125m/50g)
  • 150 g gelb, je 50 g in hell- und dunkelgrau
  • etwas Füllwatte
  • Chenilledraht
  • evtl. eine alte CD
  • Häkelnadel 2,0 mm und 4,0 mm
  • Nähnadel, Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

piccolo popolo

Herzlich willkommen bei piccolo popolo.

Ich bin Petra und stricke und häkle seit meinem sechsten Lebensjahr. Im Mai 2014 habe ich angefangen meine Entwürfe als Anleitungen aufzuschreiben. Bei Fragen zu meinen Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung. petra.lenzke@pemile.com

Alle Artikel, die nach meinen Anleitungen gearbeitet sind, dürfen verkauft werden. Voraussetzung ist der Hinweis, dass es sich um eine Anleitung von piccolo popolo handelt und dem jeweiligen Link zum Shop.

Mehr lesen +
Zum Shop