... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung für einen Sommer-Sonnen-Hut in verschiedenen Größen

    1,85 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • bebilderte Häeklanleitung
    • für Anfänger geeignet

    Beschreibung

    Dieser luftig, leichte Sonnenhut ist auch für Anfänger leicht zu häkeln. Dabei wird ausschließlich mit festen Maschen in Spiralrunden kontinuierlich weitergehäkelt.

    Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet. Damit kann schnell und einfach ein Hut in allen Größen gehäkelt werden.

    Ich erkläre Dir hier Schritt für Schritt wie Du Deinen eigenen Lieblingshut anfertigen kannst. Folgende Maschen solltest Du beherrschen: Fadenring, Feste Maschen, Kettmaschen, Reliefmaschen Die Anleitung ist sieben Seiten lang und bebildert.

    Material: Für den Hut in Größe 58/59 habe ich 2,5 Knäuel Papiergarn Creative Paper von RICO Design aus Papierfaser (pro Knäuel 50g, Lauflänge 60m) verbraucht. Auf der Banderole ist eine 9er Häkelnadel angegeben, der Hut wurde mit einer 8er Häkelnadel gearbeitet

    Eine Mützen-Größen-Tabelle ist in dieser Anleitung enthalten.

    Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT den fertigen Hut.

    Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

    Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Papiergarn ( z. Bsp.Creative Paper von RICO Design)
    • 8er Häkelnadel
    Stöbere in unserem Materialshop!