Häkelanleitung für ein Sommertop, Tunika, Häkeltop, Top, Häkelbluse, Häkelweste, Shirt, Sommershirt Größe 32-50.

Dies ist eine genaue Anleitung für ein Häkeltop oder eine Häkelbluse mit genauen Maschenangaben für folgende Größen: *32/34, 36/38, 40/42, 44/46, 48/50. * Perfekt für die, die ungerne Maschen zählen, da alle Reihen gleich sind. Dennoch ist das Teil sehr figurbetont.

Das Top kann sowohl mehrfärbig als auch einfärbig gehäkelt werden. Der Farbwechsel wird an Hand der Bilder genau erklärt.

Vorkenntnisse: Kettmaschen und halbe Stäbchen.

Material: Häkelnadel: Stärke 3,5. Wolle: ich habe diese gehabt: Super Preis-

Kann sie aber nicht wirklich empfehlen, beim nächsten Mal nehme ich diese: CATANIA 100% Baumwolle; Lauflänge 50g/120m; waschmaschinenfest (40°C Wollwaschgang); Nadelstärke: 2,5-3,5.

Das ist dabei:

  • viele Bilder
  • Skizzen
  • genaue Beschreibung für jede Größe

Du brauchst:

  • Häkelnadel Stärke 3,5. , Wolle ich habe diese gehabt Super Preis- , Kann sie aber nicht wirklich empfehlen, beim nächsten Mal nehme ich diese , CATANIA 100% Baumwolle; Lauflänge 50g/120m; waschmaschinenfest (40°C Wollwaschgang); Nadelstärke 2,5-3,5.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Oksik

Seit 2 Jahren begeistere ich mich fürs Häkeln und in dieser Zeit ist das Häkeln für mich nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, sondern eine echte Passion geworden. Das Interessanteste für mich dabei ist, die alten Techniken auf eine neue und moderne Weise zu interpretieren. Beruflich bin ich in einer Bank tätig, habe eine 8-jährige Tochter und bin verheiratet.

Mehr lesen +
Zum Shop