Häkelanleitung - Amigurumi Krake "Tiberius"

Ihr erhaltet eine Häkelanleitung für die süße Krake "Tiberius".

Schritt für Schritt und mit vielen Bildern erhaltet ihr eine detaillierte und liebevoll gestaltete Anleitung zum Nachhäkeln. Auf 9 Seiten wird neben dem eigentlichen Häkelstück auch auf den Magischen Ring sowie Zu- und Abnahmen eingegangen. Viele Tipps helfen euch, das Projekt abzuschließen.

Level: Mittelstufe

Benötige Fährigkeiten: Feste Masche Luftmaschen Kettmaschen Büschelmaschen Zu- und Abnahmen Farbwechsel

Maße eures fertigen Produkts: Länge: ca. 26 cm Breite: ca. 26 cm Höhe: ca. 14 cm

Die Anleitung ist auf Deutsch.

Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind nicht gestattet.

Verkauf der fertigen Häkelarbeit im Internet oder sonstigen Handelsformen mit dem Vermerk: „Nach einer Anleitung von Suuri Crcheting“ und dem Link zu dieser Anleitung ist gestattet.

Made with ♥ in Berlin Suuri Crocheting

Das ist dabei:

  • Häkelanleitung
  • Tipps und Tricks
  • Viele Bilder für besseres Verständnis

Du brauchst:

  • Wolle rosa, ca. 70 g
  • Wolle wei ß , ca. 25 g
  • Wolle hellrosa, ca. 15 g
  • Wolle schwarz, ca. 2 g
  • Ggf. Sicherheitsaugen
  • Füllmaterial
  • Häkelnadel (Stärke passend zur Wolle)
  • Stopfnadel & Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Suuri Crocheting

Ich bin Caro und eine meiner größten Leidenschaften ist das Häkeln. Nachdem ich einige Jahre für Friends & Family gehäkelt habe, möchte ich meine Leidenschaft nun mit anderen teilen. ❤

Vor allem Amigurumi haben es mir angetan. In der Regel werdet ihr also kleine Tiere, Rasseln oder ähnliches in meinem Shop finden.

Ich freue mich darauf, euch mit meinen Anleitungen zu Unterstützen!

Mehr Text
Zum Shop