... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Gefütterte Handschuhe/Fäustlinge, Schnittmuster & Nähanleitung

    (4)
ab 4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • inklusive Schnittmuster für die Handschuhgrößen 0-9, passend für Babys (auch Neugeborene), Kinder und Erwachsene. , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von diesem Handschuhen reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus.

Insgesamt 26 Seiten Nähanleitung mit 28 tollen Fotos.

Inklusive Schnittmuster für die Handschuhgrößen 0-9, passend für Babys (auch Neugeborene), Kinder und Erwachsene.

Die Schnittmuster sind schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2014 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diese Handschuhe eignen sich am besten dehnbare Stoffe wie z.B. Jersey, Polarfleece oder dehnbarer Plüsch.
  • Für das Bündchen verwendest Du am besten auch Jersey oder Bündchenware. , Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Supereinfach zu nähen. Sehr gut beschrieben. Top!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Naja - die Anleitung als solche ist gut, der Schnitt könnte besser sein, denn die Daumen sitzen an der Seite (und nicht etwas versetzt ) sodass ein merkwürdiges Tragegefühl entsteht. Ich werde sie nicht noch einmal nähen, habe mittlerweile eine bessere und vor allem preiswertere Alternative gefunden!
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung. Die Handschuhe sind eher für schmale Hände. Wer kräftige Hände hat, sollte seitlich Stoff zugeben. Auch muss bedacht werden, dass die Innenfütterung Innenplatz wegnimmt, vor allem im Daumen. Daher eher größer zuschneiden oder eine Größe größer wählen.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung ! Es hat mir viel Spaß gemacht sie Handschuhe zu nähen - ich denke im Herbst mache ich noch mehr davon