Freebie, Schnittmuster für ein Lesekissen "Shuja"

Kostenlose Nähanleitung & Schnitt für ein Lesekissen in Knochenform "SHUJA". Dieses Kissen ist für Kinder und Erwachsene.

Du möchtest Deine Wohnung verschönern? Oder möchtest ein individuelles Geschenk selber nähen? Dann trau Dich, dieses Kissen ist leicht genäht und genau richtig für Anfänger. Wer möchte, kann das Kissen auch mit Kam Snaps Knöpfen versehen und dadurch waschen.

Du bekommst:

  • einen Schnitt und eine bebilderte Anleitung für das Kissen.

  • Schritt für Schritt wird Dir alles erklärt - absolut Anfängertauglich.

Du darfst diesen Schnitt aber für private Zwecke verwenden, das beinhaltet die Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien, auch zum Wiederverkauf.

Falls der Schnitt genutzt wird, bitte auf uns verweisen: “Schnitt von Zierstoff”

Viel Spaß beim Nähen!

Dein Zierstoff Team

Das ist dabei:

  • - einen Schnitt und eine bebilderte Anleitung für das Kissen., , - Schritt für Schritt wird Dir alles erklärt - absolut Anfängertauglich.

Du brauchst:

  • Du kannst jedes Material verwenden.
Doris Bungart 02.08.2018, 08:26
  • (5 von 5 Sternen)
Prima, läßt sich super einfach nachmachen.
Rebecca Cichosz 06.02.2021, 21:38
  • (5 von 5 Sternen)
Gutes Schnittmuster! Funktioniert Gut. Die Bilder könnten etwas besser sein. Die Naht evtl in Kontrast Farbe, dann wäre es für Anfänger noch leichter.
Bärbel Rittershaus 25.01.2021, 11:59
  • (5 von 5 Sternen)
Ergebnis ist schön, muss nur gute Füllwatte bestellen. Endlich kann ich die Stoffreste von den Masken verwenden.
Gabriele Paul 01.12.2020, 19:06
  • (5 von 5 Sternen)
ein toller Schnitt, einfach zu nähen.
Brigitte Schäfer 08.06.2020, 11:37
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe seit meiner Schulzeit nicht mehr an der Nähmaschine gesessen. Trotzdem ist es mit mit dieser Anleitung gelungen ein tolles Geschenk für meine Tochter zu nähen. Einfach, verständlich und auch für Anfänger umzusetzen und dann noch kostenlos. SUUUUUPER Vielen Dank
severina lazar 06.01.2020, 08:39
  • (5 von 5 Sternen)
Toller leseknochen. Toll beschrieben und gut nachzunähen. Resultat sieht klasse aus. Werde noch ein paar machen .
Hannelore Radloff 11.12.2019, 06:01
  • (5 von 5 Sternen)
Super für Nähanfänger
Katrin Gösling 29.06.2019, 17:09
  • (5 von 5 Sternen)
Für den Schnitt gibt es nur ein Wort: S u p e r! Tolle Form, leicht genäht, gut erklärt und auch noch für free. Vielen Dank.
Barbara Schmidt 18.03.2019, 12:21
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderschöner, einfach zu nähender Leseknochen. Absolut für Nähanfänger geeignet.
Andrea Hellmich 22.10.2018, 11:16
  • (5 von 5 Sternen)
Perfekt
Marion Klöwer 24.09.2018, 09:14
  • (5 von 5 Sternen)
Anleitung ist gut verständlich und einfach umzusetzen. Das Schnittmuster habe ich etwas verkleinert, weil mir der fertige Leseknochen zu groß war. Ansonsten alles prima.
Kerstin Jacob 04.09.2018, 12:17
  • (5 von 5 Sternen)
ergebnis kann sich sehen lassen, anleitung sehr einfach
Mariele Schaltenberg 02.09.2018, 09:29
  • (5 von 5 Sternen)
Alles gut verständlich erklärt - Danke
Stefanie Gunhold 11.06.2018, 21:26
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt. Daher sehr einfach zu machen, auch für Anfänger geeignet!
Kathrin Völkel 03.03.2018, 10:53
  • (5 von 5 Sternen)
Zu Weihnachten sind meine ersten 3 Leseknochen entstanden. Sie waren ganz schnell zurecht geschnitten und -genäht! 👍
Jitka Benešová Jandová 16.05.2017, 06:58
  • (5 von 5 Sternen)
Super
Tine Fricker 15.04.2017, 19:54
  • (5 von 5 Sternen)
sehr einfach und schnell zu nähen, Das Ergebnis ist toll.
Tini M. 27.03.2017, 21:18
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster mit toller Anleitung, auch für Anfänger prima geeignet!!
Birgit Sommer 20.02.2017, 18:30
  • (5 von 5 Sternen)
Volle 5 Sterne,für Anfänger,wie mich,bestens geeignet!
ute weber 16.02.2017, 18:11
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach nachzuarbeiten!! Weiter so ! Danke !
Sandra Süß 02.01.2017, 19:51
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt - absolut praktisches Ergebnis!
Evi Balzar 02.01.2017, 09:58
  • (5 von 5 Sternen)
Gerne wieder
kathi huber 19.12.2016, 10:26
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Total simpel erklärt und damit absolut für nähneulinge geeignet. Schöne Ansicht durch die Bilder. Wirklich zu empfehlen für nähfreunde die ihren lesefreunden etwas gutes tun möchten:-)
Petra 19.12.2016, 09:58
  • (5 von 5 Sternen)
Ich muss sagen,dass mir diese Anleitung,als Anfängerin,sehr gut geholfen hat. Kann ich wärmstens weiter empfehlen,sehr gut Schritt für Schritt erklärt.Lieben Dank an Makerist .
ines ganghofer 05.12.2016, 11:02
  • (5 von 5 Sternen)
sehr beliebt bei allen und schnell genäht
Claudia Blendner 09.11.2016, 18:54
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt, vielen dank!b
Ulrike Stark 07.11.2016, 18:48
  • (5 von 5 Sternen)
Total genial, ich bin absolut begeistert :-))
Melanie Dahms 04.11.2016, 23:11
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und gut beschrieben. Schnell umzusetzen.
Sandra Niemann 17.10.2016, 13:43
  • (5 von 5 Sternen)
Gefällt mir sehr gut
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Zierstoff

Zierstoff, einfach nähen lernen.

Mit unseren Schnitten, Ebooks und Videoanleitungen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gut beraten. Wir erklären alle Schritte ausführlich und gut bebildert in unseren Ebooks. Bei Fragen geben wir Euch jederzeit kompetente Hilfestellungen.

Das Zierstoff Team

Mehr lesen +
Zum Shop