... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

EE*SY DRESS

vonNipnaps
    (7)
ab 7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Doppelgrössen 62/68 bis 170/176
  • für Anfänger geeignet
  • verschiedenen Variationsmöglichkeiten
  • Sommer und Winterversion

Beschreibung

Der eesy Dress ist in Doppelgrössen von 62/68 bis 170/176 gradiert und eignet sich besonders für Nähanfänger. Das süsse Kleidchen wurde von ganz frischen Nähanfängerinnen getestet und hat sich als gute Alternative zu den üblichen Pumphosen und Halstüchern bewiesen, um in die Nähwelt einzusteigen. Es ist blitzschnell genäht und bringt einige Variationsmöglichkeiten hervor, wie z.B die Armlänge (kurz, 3⁄4 oder langarm mit Bündchen), sowie mit Zipfel- oder runder Kapuze, oder nur légèr mit Kragen. Das Anspruchsvollste ist wahrscheinlich das Schnittbild zuerst richtig zu studieren, danach ist alles smooth sailing, oder besser gesagt eesy pee*sy!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff Sommersweat, Jersey, Sweat oder Frottée
  • Nähmaschine
  • Garn
  • Schere
  • Bündchen optional
  • Webband optional

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super easy und cooler Schnitt. Ist im Nu genäht
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Zwei Esel Dress bereits länger genäht, war echt total easy. Die letzte diesmal inkl. Kapuze (es kommt davon wenn man nicht bis zu Ende liest und die Kapuze vergisst). Die ersten sahen auch ohne Kapuze cool aus, aber die Variante mit der süssen Zipfelkapuze in gr. 98 für meine 3 jährige ist echt niedlich. Nur der Stoffverbrauch ist etwas gross, da die Ärmel nicht separat ausgeschnitten werden. Dafür aber sehr schnell genäht, wenn man etwas Übung hat.
(3 von 5 Sternen)
es ist wirklich ein super einfaches schnittmuster! Leider war mir auf den Fotos nicht aufgefallen, dass die Ärmel nicht abgesetzt sind, für Nähanfänger sicherlich hilfreich, aber ich bin leider mit der Passform jetzt nicht zufrieden. fand das Schnittmuster auch sehr schwierig zusammenzufügen, das habe ich bei vielen freebooks schon schöner gesehen (Markierungen am Rand welches Blatt an welches angelegt werden muss.)
(1 von 5 Sternen)
es war mir unmöglich diesen schnitt zusammenzufügen. das ist mir bisher noch nie passiert !
(5 von 5 Sternen)
Wie immer ein super cooler Schnitt. Ich liebe die Schnittmuster von NipNaps und den Mädels passt das Ee*sy Dress perfekt. Die Schnitte werden sehr verständlich erklärt und sind schnell genäht!
(5 von 5 Sternen)
tolles einfaches Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Super EBook ,toll !