*Dress up your Baby Doll vol.4* Einschlagdecke 19-50cm

EINSCHLAGDECKE - HALT MICH WARM Du bist auf der Suche nach einfachen Schnitten für das Baby Deiner kleinen Puppenmama oder Deinen kleinen Puppenpapa ? dann ist dieses Ebook genau das richtige für Dich. In diesem Ebook erhält Du eine tolle Einschlagdecke für die Grössen 19cm-50cm.Sie ist super einfach und schnell zu nähen. Sie kann im Puppenwagen, im Puppenbett oder im Autositz verwendet werden und hält die Puppe mollig Warm. Das Ebook beinhaltet noch Bärchen oder Katzenohren. Du kannst die Decke auch mit dem Ebook -Vol.3 Schlaf gut Baby- kombinieren und an deine Decke ein Einhorn nähen (dafür muss das Ebook vol.3 separat gekauft werden. Für alle Grössen ist ein Schnittbogen im Ebook enthalten.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung inkl. Schnittmuster
  • Puppengrössen 19cm,24cm,30cm,33cm,36cm,43cm,46cm,48cm,50cm
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Stoff Jersey, Sweat, Fleece, Frottee
  • Stoffschere
  • Drucker und Druckerpapier um das , Schnittmuster auszudrucken
  • Nähmaschine
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:20
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Mel 20.01.2020, 12:36
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach genäht und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Christiane Wenzel 06.01.2020, 08:40
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ließ sich sehr gut umsetzen
Frauke Hannemann 09.12.2019, 20:34
  • (2 von 5 Sternen)
Beim Schnittmuster ist nicht ersichtlich, welche Teile zusammengeklebt werden müssen, für diesen Schritt fehlt auch die Beschreibung in der Anleitung. Einer Babyborn passt die Decke leider nicht. Schade ums Geld!
Diana Altena 15.04.2019, 13:39
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und schnell zu nähen
Ellen Groß 25.03.2019, 09:28
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr ausführlich beschrieben. Einfach zu nähen. Einfach niedlich.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Zwergnase - Design

Vor etwa 7 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt, damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer was ein Fadenlauf ist oder ein Stoffbruch. Ich lernte das alles recht schnell und begann jeden tag für meine Tochter zu Nähen. Irgendwann hatte ich zig Schnittmuster gespeichert und es wurde zur Leidenschaft. Dann sah ich ein Kleid an meiner Tochter was ich ihr im Handel kaufte und suchte genau so ein Schnittmuster, aber wurde leider nicht fündig, da begann ich mir Bücher zu kaufen über Schnitterstellung und fing an mein erstes Ebook zu erstellen. Seither Sprudel die Ideen in meinem Kopf über und ich habe sehr viel freude daran. Meine Kinder Inspirieren mich jeden tag aufs neue.

Mehr lesen +
Zum Shop