Carlo Raglanhoodie für Jungs (86-146 Nähanleitung & Schnitt)

Der Raglanpulli Carlo für Jungen mit seitlichen Teilungen ist der ideale Begleiter für kühle Tage. In den optionalen Eingriffstaschen können kleine und große Lausbuben „Schätze“ verstauen oder ihre Hände wärmen. Der Hoodie begeistert zudem durch seine stylische Kapuze.

Carlo ist auf Sweat ausgelegt und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!

  • Kapuzenpulli mit Eingriffstaschen
  • seitliche Teilungen am Vorderteil sorgen für viele Kombinationsmöglichkeiten
  • ausgelegt auf Sweat
  • erhältlich in den Einzelgrößen 86 bis 146
  • ausführliche und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • auch für Hobbynäherinnen ohne viele Vorkenntnisse geeignet
  • kostenlose handyoptimierte Anleitung

Das ist dein Stoffbedarf:

Gr. 86 = 116 cm
Gr. 92 = 120 cm
Gr. 98 = 126 cm
Gr. 104 = 130 cm
Gr. 110 = 134 cm
Gr. 116 = 140 cm
Gr. 122 = 142 cm
Gr. 128 = 146 cm
Gr. 134 = 152 cm
Gr. 140 = 156 cm
Gr. 146 = 160 cm

Das ist dabei:

  • Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung
  • kostenlose handyoptimierte Anleitung
  • Größen 86 bis 146

Du brauchst:

  • Drucker und Papier
  • Schere und Klebstoff
  • Stoffe nach Angabe
  • Nähmaschine und Nähutensilien
Barbara 28.12.2019, 14:51
  • (5 von 5 Sternen)
Mein Kleiderschrank ist voll mit Carlos! Super tolles Schnittmuster! Ohne Tasche ratz fatz genäht, mit Tasche zwar etwas aufwendiger aber ein echter Hingucker!
Christine Bayer 24.08.2020, 20:43
  • (5 von 5 Sternen)
Was für ein cooler Hoodie! Anfängertauglich dank der toll beschriebenen Anleitung.
Karina Schröder 04.02.2020, 21:29
  • (5 von 5 Sternen)
Ein mega Hoodie. Carlo wird hier rauf und runter genäht ❤️❤️❤️
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Mein Lausbub Schnittmuster

Hallo, mein Name ist Vera, ich bin der kreative Kopf von Mein Lausbub - Schnittmuster für Jungs. Mir bereitet es ganz besondere Freude Schnitte zu entwerfen und daraus einzigartige Kleidungsstücke für meine zwei Lausbuben anzufertigen. Um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir doch einfach bei Facebook oder Instagram. Lasse dich von auch auch Pinterest von den Mein-Lausbub-Werken inspirieren. Bei Fragen oder Anregungen zu den eBooks schreibe gerne eine E-Mail an meinlausbub@gmx.at!

Viel Spaß beim Nähen wünscht dir Vera von Mein Lausbub - Schnittmuster für Jungs

Mehr lesen +
Zum Shop