Bustier Lilly für Damen nach Maß Nähanleitung - eBook

✿ Schluss mit unbequemen BHs ✿

Lilly ist ein Bustier nach Maß, das sich jeder Brust und jeder Kleidung anpasst. Nachdem Lilly nach Maß und damit ohne Schnittmuster genäht wird, ist sie für jede Frau und jede Brust passend.

Unkompliziert und gleichzeitig supersexy, peppt Lilly jeden tiefen Ausschnitt auf und trägt sich dabei sehr viel softer als ein Bügel-BH. Dabei lässt sie viel Freiraum für Kreativität. Lilly kann mit und ohne Träger genäht und getragen werden. Die bebilderte Nähanleitung erklärt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie es funktioniert. Lilly ist leicht zu nähen und auch für Anfänger bestens geeignet.

Verarbeitet werden können dehnbare Stoffe wie Jersey, Romanit, Bündchenware oder Sweat.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • mit oder ohne Träger
  • nähbar nach persönlichen Maßen für alle Größen

Du brauchst:

  • ca. 30 cm Stoff (Jersey, Romanit, Bündchenware, Sweat)
  • Deko (Bänder, Paspeln, Applikationen, Plots) nach Phantasie
  • passendes Nähgarn
  • Markierstift oder Schneiderkreide
  • Lineal und Maßband
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • Stecknadeln oder Wonderclips zum Fixieren
  • Nähmaschine und/oder Overlockmaschine
Renate Sauer 03.08.2016, 22:31
  • (5 von 5 Sternen)
passt perfekt
Renate Riebesehl 16.09.2019, 11:24
  • (2 von 5 Sternen)
hat zuwenig Halt für stärkere Brüste.
Alle Bewertungen

made by Romy

Hallo, ich bin Eva Marie (Baujahr 1977), Kreativ- und Wirrkopf aus dem wunderschönen München. Gelernt und studiert habe ich Design und Marketing. Das Nähen und Handarbeiten allerdings habe ich geerbt. Meine Oma war Dirndl-Schneidermeisterin und begeisterte Strick- und Häkelfee. Eine dieser Meisterinnen der alten Schule, die mit einer wahnsinnigen Perfektion alles, aber auch wirklich alles, selbst machen konnte. So hatte ich das Glück, mir schon als kleines Mädchen allerhand von ihr abzuschauen. Meine Kindheit habe ich in Omas Atelier zwischen Woll- und Stoffbergen und Nähmaschinen verbracht. Daher handarbeite ich, seit ich über die Tischkante gucken kann und meine Beine lange genug sind, um den Fußschalter zu erwischen. Handarbeiten und DIY ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft. In meinem Leben versuche ich so viel wie möglich selbst zu machen. Sei es Handarbeit, Werken, Schrauben, Sägen oder Kleben. Ich bin für alles zu haben. Denn ein eigenes Werk ist immer wertvoller, als etwas gekauftes.

Mit Romy Nähwerk habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Hier könnt Ihr an meinem Tun teilhaben. Ich freue mich über jede(n) einzelne(n) von Euch, die/der dieses wunderbare Hobby mit mir teilen möchte. Natürlich bin ich gerne für Euch erreichbar, wenn Ihr Fragen habt oder auch einfach nur plaudern wollt: evamarie@romy-naehwerk.com oder via Facebook: https://www.facebook.com/madebyromy/ Oder schaut auch gerne auf meinem Blog vorbei: https://madebyromy.com/

Liebst, Eure Eva Marie

Mehr lesen +
Zum Shop