... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bluse, Tunika, Kleid für Glückskinder

    (7)
7 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster in Einzelgrößen 74 - 146
  • ausführliche Anleitung mit vielen Bildern
  • Übersicht über alle Möglichkeiten

Beschreibung

Dieses vielfältige Schnittmuster ist in den Größen 74 - 146 erhältlich und ein absolutes Allroundtalent. Ob mit Ärmeln, kurzen Ärmeln, kleinen Ärmelchen oder ganz ohne Arm, in kurz, mittel oder lang, bit Gummizug, Bindeband oder Rüschen, hier ist für jedes etwas dabei. Durch den schönen lockeren Ausschnitt lassen sich dehnbare und nicht dehnbare Stoffe gleichermaßen vernähen und tollen luftigen Sommerblusen oder langärmligen Herbstkleidchen steht nichts mehr im Wege. Mit dabei ist sogar ein Tutorial übers Smoken und eine besondere Idee mit einem Perlensaum. Kleine Mädchen kommen mit dieser Anleitung ganz groß raus.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoffe je nach Größe und Projekt 0,5 - 1,4m
  • Gummiband
  • Nähmaschine, Overlock, Garn
  • Drucker, Kleber, Schere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist so toll 😍 wir lieben es
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach so toll wandelbar. Meine Tochter hat ganz viele Tuniken bekommen und jede schaut anders aus Daumen hoch
(5 von 5 Sternen)
Ein mega schöner und so wandelbarer Mädchenschnitt. Es ist außerdem sehr schnell genäht.
(5 von 5 Sternen)
Super schnell und einfach genäht mit vielen Variationen!
(5 von 5 Sternen)
Das ist ein mega schöner und vielseitiger Schnitt. Ich habe je zwei Blusen und zwei Kleider nach diesem Schnittmuster genäht und die sehen so unterschiedlich aus, dass man nicht vermuten könnte, dass es sich um den gleichen Schnitt handelt. Einfach megaaaaaa 🤩
(5 von 5 Sternen)
So ein toller Schnitt und soviel verschiedene Möglichkeiten 😍 Anleitung super verständlich und für Nähanfänger super geeignet
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses eBook wegen seiner Vielfalt so sehr! :) Jeder Schritt ist toll erklärt. Ich habe die Tunika schon mehrmals genäht, weil sie auch zügig zu nähen ist. Meine Tochter und ich lieben sie sehr. Anfänger sowie Hobbynäherinnen werden ihre Freude mit den ganzen Möglichkeiten der Tunika haben!