Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Hunde- und Katzennapf aus Weinkiste basteln

mit Zucker&Zimt Design
schließen
Lerne Futternäpfe aus einer Weinkiste zu basteln
3,90 € inkl. MwSt

Highlights:
  • Video-Kurs mit Schritt für Schritt Erklärung
  • bebilderte Kursunterlagen
  • Tipps & Informationen zum Napfkauf

100% Lernerfolg,
sonst Geld zurück!
Unsere Profi-Trainer vermitteln dir ihr Können!
Lerne wann, wo und so oft du möchtest - dein Zugang endet nie.
Hunde- und Katzennapf aus Weinkiste basteln - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Hunde- und Katzennapf aus Weinkiste basteln - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist Hunde- und Katzennapf aus Weinkiste basteln - Mini-Kurse - hochwertige Online-Kurse bei Makerist
Beschreibung

Das wirst du lernen:

In diesem DIY Kurs zeige ich dir wie du zwei Varianten eines Weinkistennapfs für deinen Hund oder deine Katze bauen kannst, einmal mit einem runden oder viereckigen Napf in zwei verschiedenen Arten von Weinkisten.

Das beinhaltet der Kurs:

In dem Video lernst du Schritt-für-Schritt wie du am besten die Maße der Näpfe auf die Kisten überträgst, die Löcher aussägst und das Holz vor Wasser und Futterresten schützt!

Empfehlung zum Napfkauf:

Ich empfehle dir Porzellannäpfe zu verwenden! Diese können nämlich keine gesundheitsgefährdenden Stoffe abgeben.

Bei Edelstahlnäpfen:
Achte beim Kauf auf lebensmittelechten Edelstahl! Anderer Edelstahl kann sogenannte Legierungsbestandteile wie Chrom oder Nickel enthalten, diese sind gesundheitsgefährdend.

Kurstrainer: Zucker&Zimt Design

Mein Motto lautet: "Kreativ sein ist wie naschen, man kann einfach nicht aufhören!" Und getreu diesem Motto blogge ich auf www.zuckerundzimtdesign.com rund ums Nähen und meine neuesten DIY Projekte für Hund, Katze und Frauchen. Meine zweite große Leidenschaft gilt nämlich meinen 2 Hunden und 3 Katzen, von derem Leben ich euch auch auf meinem Blog berichte. Meine Zuckerpfötchen und Ich freuen uns auf einen Besuch von euch auf Zucker&Zimt Design!

Dein Kursplan
INTRO: Weinkisten-Hundenapf
00:35
Weinkistennapf für Hunde & Katzen
09:21
Lerne in 10 Min. 2 unterschiedliche Varianten für Hunde- & Katzennäpfe aus Weinkisten zu basteln.
Material
Highlights
  • Video-Kurs mit Schritt für Schritt Erklärung
  • bebilderte Kursunterlagen
  • Tipps & Informationen zum Napfkauf
Du brauchst
  • Weinkiste
  • Stichsäge
  • Akkubohrer
  • 2x Porzellannapf 0,4 L oder 1x Edelstahlnapf 1,9 L
  • Wasserfester Lack/ Holzlasur
  • Pinsel
  • Schleifpapier
  • Papier zum unterlegen
  • Bleistift und Radiergummi
  • Zollstock
Wir haben für dich...
Bewertungen

Dieser Kurs ist ganz neu und hat noch keine Bewertungen.

Wir garantieren dir wie bei jedem Makerist-Kurs 100% Lernerfolg und viel Spaß!

Was du draus machst
Kennst du diese Kurse schon?
Makerist Partner:
Image wide