• Makerist - Zwei Ärmel-Lätzchen als Geschenk zur Geburt von Zwillingen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Zwei Ärmel-Lätzchen als Geschenk zur Geburt von Zwillingen - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Zwei Ärmel-Lätzchen als Geschenk zur Geburt von Zwillingen - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Es werden Zwillinge! Ich glaube jede Mama welche diese Nachricht bekommt wird erstmal sprachlos sein. Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich doppelt freut so ein unglaubliches Geschenk zu bekommen. Eine Freundin aus Kindertagen hat zwei Jungs bekommen. Und ich wollte gerne eine Kleinigkeit für die beiden Räuber nähen. Weil ich es von meinen zwei "Einzelkindern" kenne wie wunderschön die Zeit sein kann, wenn die Kleinen das Essen lernen. Und dabei wunderbar kreativ den Tisch, den Teller und sich selbst dekorieren, hab ich mir gedacht können Ärmel-Lätzchen aus Frottee nicht verkehrt sein ;-)

Lätzchen mit Ärmel Lilli (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.