Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Zipper.Kleid von Leni PePunkt - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Zipper.Kleid von Leni PePunkt - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Und dann musste auch mal wieder etwas Einfaches her. Ich habe das Zipperkleid aus der Happy.Bag von Leni pepunkt​ genäht. Ich glaube, ich brauche aber noch einen Gürtel dazu. Und die Abnäher müssten auch noch ein Stück nach unten. Zum ersten Mal habe ich auch die Reißverschlussmethode von Leni Pepunkt angewandt - interessant, würde ich sagen. Und durchaus empfehlenswert. Jetzt gibt es schon die neue Happy.Bag - da muss ich mich etwas beeilen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Es ist bequem, nichts Schickes. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auf jeden Fall einen Gürtel dazu nähen würde. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auf meine Länge verteilt drei Größen bräuchte und wahrscheinlich eine FBA. Aus Bequemlichkeit habe ich das nicht gemacht.
Bei den Schnittmustern von Leni PePunkt trage ich aber auch eine größere Größe, als ich kaufen würde.

Small avatar female

Kann man dieses Schnittmuster empfehlen? Es sieht sehr sackförmig aus? Nachdem ich bei meiner Mutter Maß für das Kleid genommen habe schwankt Sie von Größe 38 bis 46 (Holla die Waldfee - da kann doch nix gescheites dabei rauskommen)... Meine Mutter trägt normalerweise Größe 38 bzw 40.

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage de