• Makerist - yello_bag mit Kupfer - Nähprojekte - 1
  • Makerist - yello_bag mit Kupfer - Nähprojekte - 2
  • Makerist - yello_bag mit Kupfer - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Wieder eine yello_bag nach dem Schnitt von Prülla aus Dry Oilskin und kupferfarbenem Kunstleder. Hier habe ich festeres Kunstleder mit mehr Stand verarbeitet. Scheint perfekt zu sein für den Taschenboden. Den Schnitt hatte ich vorab geteilt, damit ich den Boden und die Außentaschenteile separat zuschneiden konnte. roségoldene/kupferfarbene Akzente runden die Tasche ab. Die kleine RV-Innentasche habe ich mit Innenfutter zugeschnitten und genäht. Die Handgriffe sind ebenfalls anders genäht, damit sie weicher in der Hand liegen.

Ebook yello bag Schultertasche

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.