• Makerist - XMAS-Adventskalender mit Säckchen für meinen Sohn - Nähprojekte - 1
  • Makerist - XMAS-Adventskalender mit Säckchen für meinen Sohn - Nähprojekte - 2
  • Makerist - XMAS-Adventskalender mit Säckchen für meinen Sohn - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Zuallererst habe ich 22 Säckchen genäht. Verwendet habe ich Weihnachts-Baumwollstoffe mit Vlies verstärkt. Sie sind ruckzuck genäht. Für die 2 besonderen Tage habe ich 2 Nikolausstiefel (Freebook von Coelner Liebe) genäht. Das Brett habe ich mit Jutestoff bespannt (einfach mit Sprühkleber draufstreichen). Die Klammern habe ich gekauft und auf das Brett getackert. Die Säckchen kann man dann einfach dranklammern, das kann auch schon unser 2,5 jähriger Sohn gut abmachen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.