Werkbeschreibung

Mein Mann hat sich schon lange einen schönen Bademantel gewünscht. Da er sehr schmal ist, war bisher immer nur zweckmäßig im Vordergrund anstatt schön. Jetzt habe ich ihm endlich seinen Wunsch erfüllen können. Nun hat er einen Bademantel der ihm gefällt und passt.😁 Genäht habe ich ihn aus Frottee. Die Taschen habe ich mit einem Jersey-Streifen verblendet und die Kapuze wurde doppellagig ausgeführt, da ich es nicht mag, wenn man die Naht sieht. Und einen kleinen Eyecatcher braucht der Bademantel ja schließlich auch 😉

Kombi - eBook Bademantel Kinder und Erwachsene

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Das ist ein sehr schöner Bademantel geworden. Ich möchte einen machen für meinen - ebenfallls schmalen - Sohn. Ich hoffe er wird so schön wie Ihrer!

×