Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Wirbel & Wind aus Walk - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Wirbel & Wind aus Walk - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Wirbel & Wind aus Walk - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Genäht in Größe 134/140 mit gewünschten Knebelknöpfen... Hmm, ob die Knebelknöpfe und ich jemals dicke Freunde werden, weiß ich noch nicht... Habe etwa 4cm von jeder Seite bei der Überlappung der Vorderteile weggenommen. Ich fand es irgendwie zu unhandlich, insbesondere, wenn die Jacke nur von einer Knopfreihe geschlossen wird. Außerdem habe ich noch zwei Eingrifftaschen ergänzt, die ich einfach von einem anderen Schnittmuster angepasst habe. Da der Innenstoff im Vergleich zum Walk sehr dehnbar war und dementsprechend nach dem Zusammennähen schlabberte, habe ich einfach aus der Not eine Tugend gemacht und ihn auf die Vorderseite umgestülpt und im Nahtschatten abgesteppt. Dadurch sind die Kanten jetzt auch mit dem Innenstoff eingefasst, was der Jacke wiederum das zusätzliche Extra gibt...

"Wirbel & Wind" - Jacke/Weste/Pulli Gr. 62 - 152

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.