• Makerist - Winterkranz mit gefilztem Väterchen Frost - ABO - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Winterkranz mit gefilztem Väterchen Frost - ABO - DIY-Projekte - 2
  • Makerist - Winterkranz mit gefilztem Väterchen Frost - ABO - DIY-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Diesen Kranz habe ich als Alternative für einen klassischen Weihnachtskranz gestaltet, da er eher und länger aufgestellt werden kann 😉 Grundlage ist ein Kranz aus miteinander verklebten Ästen (diesen Kranz habe ich einfachheithalber bei Rossmann gekauft). Diesen habe ich mit Streudeko und Silberfäden (mit Heißleim) verziert. Väterchen Frost besteht aus Märchenwolle und ist zum Teil gefilzt, zum Teil gewickelt. Mittels Textilleim wurden die kleinen Sternchen auf der Krone und auf der Hand festgeklebt - alles andere mit Heißleim. damit er besser steht, habe ich eine Holzscheibe an seine nicht vorhandenen Füße geklebt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.