Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Wildblume von "Die wilde Matrossel" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Wildblume von "Die wilde Matrossel" - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Wildblume von "Die wilde Matrossel" - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Das Besondere am Schnitt Wildblume ist die freie Auswahl der Länge. Im Schnittmuster enthalten sind mehrere „Jacken-Längen“ im Zentimeter-Abstand und eine ausführliche Erläuterung zur Auswahl. Anhand dieser Längenvorgaben kann man auch selbst noch zusätzlich verlängern, was ich hier beim Strickmantel mit nochmals 25cm getan habe. Somit kann man anhand seiner persönlichen Körpergröße ganz genau abmessen, bis wohin die Wildblume blühen soll. Als kleines Zuckerl obendrauf habe ich mit Kam Snap eine Wechselblume angebracht, damit ich die Kombifarben je nach Lust und Laune anpassen kann. So kann ich immer wieder neue gewickelte Posamentenknöpfe oder sonstige Accessoires anbringen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Wow die sieht ja großartig aus

×

Makerist Partner:

Image wide