• Makerist - Wickeltasche ganz nach meinen Wünschen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Wickeltasche ganz nach meinen Wünschen - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Wickeltasche ganz nach meinen Wünschen - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Der Alleskönner von Farbenmix hatte es mir dermaßen angetan :D Bei Bedarf wird der seitliche Zipper geöffnet und et voilá wird sie zum BIG BAG. Die praktische Wickelklappe geht auf,Unterlage ausbreiten und durch die Taschen hat Frau (und manchmal Mann) alles Griffbereit, die Tasche selbst bietet somit genug Platz für Ersatzkleidung,Flasche & Co. da die Wickelutensilien wo anders sind. Mag sie gar nicht mehr hergeben :D Innen sind variable Trennfächer die je nach Bedarf verstellt werden können,sie wachsen mit je nachdem ob Zipper offen oder zu ist. Was ich gemacht hab: Das Schnittmuster ausgedruckt geklebt,nochmals auseinander geschnitten und ein wenig hier und da abgeändert das es zu meinen Bedürfnissen passt und einen Freudentanz gemacht als sie fertig war. Verwendet habe ich dicke Baumwolle für aussen, dünne für Innen. Verstärkt mit H250 bzw. Decovil für mehr Stand….und ich bin eine Hobbynäherin :D traut Euch

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

..natürlich gibt's noch aussen und innen eine RV Tasche und die mit Snap verschlossene Innenabteilung

×