Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Weil es so schön geworden ist - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weil es so schön geworden ist - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Weil es so schön geworden ist - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Weil es so schön geworden ist, habe ich gleich zwei Kleider in Größe 128 genäht. https://schoenesachenblog.wordpress.com/2017/05/04/ausfuehrliche-naeh-anleitung-fuer-ein-kinderkleid/

einfaches Kleid für Kinder 98-164

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo,
im Schnittmuster gibt es eine gepunktet Linie, auf die wird der Gummi gesteppt.
Diese Linie musst du dir am besten mit einem Kopierrädchen auf den Stoff durchradeln.
Oder du misst vom Saum aus, wo der Gummi hinkommt. Dann kannst du beide Punkte mit einem Kreidestrich verbinden.
Auf diese Linie wird der Gummi gesteppt.
Ausführlichere Verarbeitungstips und Näh-Varianten findest du auf meinem Blog: http://schoenesachen.blog/aermellose-kleider-naehen/
viele Grüße,
Andrea

Thumbnail image 1
Small avatar female

Wo sehe ich den auf welche Höhe das Taillengummi kommt. Vielen Dank für Hilfe. Lg

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage de