• Makerist - Weihnachtsdekoration Utensilos etc. aus Snap Pap - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weihnachtsdekoration Utensilos etc. aus Snap Pap - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Weihnachtsdekoration Utensilos etc. aus Snap Pap - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Es ist ganz leicht, das Snap Pap oder auch Textipap zu vernähen: ich habe daraus Utensilos, Vasen und Obstschalen hergestellt. Auch sehr schöne Dokumententaschen, dazu benötigt man allerdings einen sehr guten (teuren) Reißverschluss, der farblich passt. Ich empfehle das waschbare Papier vor der Verwendung NICHT zu waschen: in der Waschmaschine bekommt es sehr unschöne Schlieren, es lässt sich auch nicht leichter zu verarbeiten. Die lederne Maserung entsteht auch einfach durchs Nähen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.