Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Weekender Tasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weekender Tasche - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Weekender Tasche - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Werkbeschreibung Ich wollte schon immer mal eine grosse Tasche nähen. Euer Tutorial für den Weekender kam da gerade richtig! Der Boden ist aus einem Stück Kunstleder, welches ich schon lange in meinem Stoffschrank liegen hatte. Das Oberteil der Tasche ist aus einem wunderschönen Reststück Canvas gefertigt. Für die Trageriemen habe ich verschiedene Bänder verwendet, die ich zusammengenäht habe, so auch die Laschen. Die Innentasche habe ich viel grösser gemacht. Der Reissverschluss hat zwei Schieber, für besseres und schnelleres Oeffnen. Der Taschenboden hat vier Füsschen (kein Foto 😩). Ich schenke die Tasche der Freundin meines Sohnes, sie hat nächste Woche Geburtstag, ich hoffe, sie gefällt!!!

Taschen nähen wie ein Profi: Reise- und Laptoptasche

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide