• Makerist - Weekender - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weekender - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Weekender - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

angefertigt nach dem tollen Kurs von Swantje W., leider ohne Kork und Segeltuch - gab es leider nicht in meinem Stoffladen ... aber trotzdem toll geworden, wie ich finde ... Der Boden besteht aus Kunstleder, die restliche Tasche aus Baumwollstoff, verstärkt mit Vlies.

Taschen nähen wie ein Profi: Reise- und Laptoptasche

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Herzlichen Dank Nicole! Dann könnte sie auch was für mich sein!

Picture?width=60&height=60

Hallo, Brigitte !
Danke für dein Kompliment. Die Bodenmaße des Weekenders sind 53 cm x 25 cm, an der höchsten Stelle (Mitte) ist er ca. 30 cm hoch. Es passt jedenfalls ordentlich was rein.
Viele Grüße
Nicole

Small avatar

echt schön geworden!
Welche Maße hat der Weekender?

×