• Makerist - Weekender nach Schnabelina in medium - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare!
Ich bin selbst total verliebt in diese Tasche. Bin gerade dabei sie in Mini zu nähen, dieses mal aber mit Zip-Seitenteil. Bilder folgen, wenn sie endlich fertig ist.

@Ju Le: Ich habe eine ganz normale Nähmaschine, und das ging super!

Diese Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie nachnähen möchte! Stoff ist schon bestellt :-) LG Angelika

Einfach Super ! Ich will auch so eine - vielleicht in anderer Farbkombi, da ich mehr auf Beerenfarben stehe - aber dennoch toll gemacht . . . . gefällt mir ! ! ! ! !

Ganz tolle Tasche. Nähe mir auch gerade eine (die big), daher weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Klasse Farbwahl! Tolle Leistung.

Ein sehr schöner Wochenendbegleiter.

Diese Tasche finde ich SPITZE.

Modern, jung und frech! Gut gemacht :)

Der Weekender gefällt mir super!!! Hab ich selber auch schon gemacht, aber immer nur verschenkt. :-D :'(

Die ist ein echter Traum!!! Mein Lieblingsstück in der Werkschau.....

Da hast du dir ja ne tolle Tasche gegönnt, weiterso...... ich hab auch schon ein paar fabriziert :-) die machen süchtig

×