• Makerist - Weekender - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Weekender - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Weekender - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

angefertigt nach dem tollen Kurs von Swantje W., der Boden besteht aus Kunstleder, die restliche Tasche aus festem Baumwollstoff

Taschen nähen wie ein Profi: Reise- und Laptoptasche

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Dankeschön Katharina! Viel Spaß beim Nähen!

Oh die sieht ja echt schick aus! Ich möchte auch so eine nähen, da dient diese sehr gut als Inspiration. Eine tolle Stoff- und Farbauswahl.

Tolle Tasche!!!

Die Tasche ist super schön

Hallo, Christine,
danke für dein Kompliment! Deine Tasche wird bestimmt auch ganz toll, die Swantje hat ja alles super erklärt!
Einfach loslegen! Das wird schon und wenn´s beim ersten Mal ein paar Turbolenzen gibt - na und !?
LG Nicole

Hallo Nicole,

Deine Tasche ist einfach superschick geworden! Was mir auch sehr gut gefällt ist Deine tolle einfach klasse aufeinander abgestimmte Stoffauswahl.

Hab auch den Aufbaukurs Taschen nähen gebucht. Hoffe, dass ich auch solch ein tolles Ergebnis auf die Reihe kriege.

Nochmals dickes Kompliment an Deine Nähkünste! :-)

Liebe Grüße

Christine

Vielen Dank!

Hallo, Stefanie!
Ich habe einen teilbaren Reißverschluss genommen, habe auch keinen anderen bekommen!
Viele Grüße
Nicole

Hey, deine Tasche ist echt mega toll geworden=) Wo hast du denn den langen unteilbaren Reißverschluss her bekommen? Ich suche schon lange nach einem.
Viele Grüße

×