• Makerist - Verkleidete Cake Pops  #Hinamatsuri - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Verkleidete Cake Pops  #Hinamatsuri - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - Verkleidete Cake Pops  #Hinamatsuri - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

Ich fürchte mich ja immer vor den Kalorien von Motivtorten. Deshalb verkleide ich lieber minikleine Cakepops (in der Form gebacken, ohne Zucker) mit Rollfondant. Diese Püppchen habe ich für den japanischen Mädchen-Tag (3. März) gemacht. Sie sollen ein Kaiserpaar aus dem 12. Jahrhundert darstellen. Rechts und links stehen Laternen und der Paravent ist einfach aus dem Internet ausgedruckt. Verwendet habe ich 6 ganze Cakepops und 2 halbe (die aus der Form, die nicht so aufgegangen sind, habe ich einfach geteilt.) Die Kimonos habe ich einfach mit Lebensmittelfarbe angemalt, kann ich nicht weiter empfehlen, weil es auf Zähne und Lippen abfärbt :-( ) Es hat Spaß gemacht und es werden bestimmt noch weitere folgen!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.