Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Upcyclingprojekt Tasche aus Kaffeesack - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Upcycling finde ich einfach toll. Und meine nicht mehr so wirklich tragbare Kunstleder Jacke freut sich nun auch über ihr neues Dasein. Aus einem Kaffeesack, Teilen der Jacke und einem Baumwollstoff als Innenleben entstand dieser Shopper. Es war eine staubige Angelegenheit, aber das Ergebnis entschädigt die vielen Flusen😉 Der Schnitt bzw. die Umsetzung des Projekts ist frei Schnauze entstanden. Rückenteil und Ärmel sind nun Taschenboden und Träger, der Reißverschluss der Jacke dient als Taschenverschluss, Bei den Kunstlederträgern habe ich mittig innen noch einen Rupfen Streifen mitgefasst. Solo wäre es wohl über kurz oder lang zu instabil. Und beim nächsten Projekt mit Rupfen schneide ich wohl besser im Freien zu😁

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo Micha, wie hast du den Kaffeesack entfusselt? LG Makerist Fan Silke

×
Makerist Partner:
Image wide