• Makerist - Upcycling Prinzessinnenkleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Upcycling Prinzessinnenkleid - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Upcycling Prinzessinnenkleid - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Fasching steht vor der Tür...und natürlich wollte meine Große als Prinzessin gehen, was sonst!? Also musste ein Kleid her...gesagt getan: Mama hatte viel Spaß am Nähen :-) Ich habe ein aussortiertes Kleid von mir auseinander genommen, neu zusammen genäht und mit weiterem Stoff und Accessoires verfeinert. Dabei sind mir die Ideen während des Nähens gekommen. Unter dem Rock habe ich noch zwei Bahnen Tüll genäht damit das Prinzessinnenkleid auch Volumen hat ;-) Die Augen meiner Großen haben gestrahlt als sie es endlich heute anziehen durfte...

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.