Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Übergangsmantel geht auch in regendicht. - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Übergangsmantel geht auch in regendicht. - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Übergangsmantel geht auch in regendicht. - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Mein sommerlicher Übergangsmantel ist eher ein Mantel für den Frühling und Herbst, da ich eine wasserdichte Baumwolle, Etaproof200, verwendet habe, die nicht allzu dünn ist. Mit Hilfe des Kurses ist es ein leichtes diesen Mantel fast professionell zu nähen.

Schicker Übergangsbegleiter: leichten Mantel nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Liebe Mira, ich habe den Mantel in 42 genäht. Ich schwanke bei den meisten Schnitten immer zwischen 40 und 42. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich kann den Kurs allerdings wirklich sehr empfehlen.
LG kristina

Picture?width=60&height=60

Der ist dir aber wirklich gut gelungen, Daumen hoch. Magst du verraten, in welcher Größe du ihn genäht hast? Ich liebäugele auch mit diesem Kurs, habe aber Bedenken wegen meiner 48 ;-)

Small avatar female

So einen ähnlichen Mantel besitze ich, allerdings gekauft. Super gemacht, ein schönes Futter. Von mir beide Daumen hoch.....LG Sabine

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage