• Makerist - Übergangsmantel  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Übergangsmantel  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Vielen Dank Christine, das freut mich sehr.
Meine Tochter liebt Ihren Mantel und hat sich die Farben und Muster selbst ausgesucht.
Das Schnittmuster ist von pattern4kids. Eigentlich eine Wickeltunika, die ich mit Knöpfe und Innentaschen zu einem Übergangsmantel umfunktioniert habe.
Das Schnittmuster ist schön und einfach. Von dem Ebook war ich persönlich als Nähanfängerin allerdings nicht begeistert. Hätte ich vorab nicht schon ein Kleid nach einer guten Anleitung genäht, so wären mir einige, sehr ärgerliche Fehler unterlaufen.

Dieser Mantel sieht aussergewöhnlich und wunderschön aus. Kleine Mädchen werden ihn lieben. Nach welcher Anleitung und in welcher Größe hast du ihn genäht?

×