Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist -  TUNIKA BEIM BURDA STYLE TALENT - Nähprojekte - 1
  • Makerist -  TUNIKA BEIM BURDA STYLE TALENT - Nähprojekte - 2
  • Makerist -  TUNIKA BEIM BURDA STYLE TALENT - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Jetzt möchte ich mein Glück beim burda-style Talent versuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich unterstützt und für mich abstimmt. :) Einfach den Link verwenden. :) http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/92/Jaqueline ------------------- Ich liebe Guido - daher kam ich zu seinem Buch "geschickt eingefädelt". Die Tunika ist unter anderem ein Schnitt den ich unbedingt für den Sommer nähen wollte. Er ist locker und frisch zugleich. Perfekt für die Sonne, aber auch mit High heels der Blickfang für einen schönen Abend zum Auszugehen. Um der Tunika seinen hochwertigen Charakter zu lassen, habe ich von Anfang an beschlossen, keine Knöpfe am Ausschnitt zu befestigen, auch wenn dies noch im Buch stand. Ich fand es sah etwas nach Nachthemd aus. Auch wenn Details schön sind, finde ich, sind hier genügend. :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.