• Makerist - Tulpenrock leicht verspielt für junge Mutti - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Tulpenrock leicht verspielt für junge Mutti - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Die Anleitung habe ich von LenipePunkt. Wie der graue Stoff genau heißt, weiß ich leider nicht. Eignet sich für Business look. Das besondere an dem Rock ist, das er mit Taschen ist! Diese habe ich mit schmalen Webband noch verziert. Den Stern und die nicht ganz perfekte Ziernaht habe ich einfach mal ausprobiert. Ich wollte etwas verspieltes, was ich aber auch locker auf Arbeit tragen kann. An mir halten tut der Rock viva Jersey bündchen. Verstehe mich nicht immer gut mit Reißverschlüssen. Ich liebe diesen Schnitt! Mega! Zum kombinieren und im Alltag top!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.