• Makerist - Tuch Freya - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Tuch Freya - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Tuch Freya,die Wolle habe ich geschenkt bekommen und wusste nicht so recht was ich daraus machen sollte....so ist das Tuch entstanden

Ajourmuster mit Mohairgarn - Lacetücher stricken lernen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Gefällt mir sehr gut. Das werde ich auch probieren

Hallo Stefanie,

ganz lieben Dank für die Hilfe.
Dann weiß ich wie ich weitermache.

Schönes Wochenende und
viele Grüße
Christa

Hallo Christa,
Danke es ist wirklich sehr schön.
Du hast Recht in der Anleitung steht nichts vom Zunehmen,aber ja du strickst bis zum Schluss die 3Maschen dann den Umschlag.
Ich hoffe ich könnte dir helfen😃
Viel Spaß beim Stricken
Gruß Stefanie

Hallo Stefanie,

sieht toll aus 👍👍👍

Ich habe eine Frage: ich habe das erste Dreieck fast fertig, nur die letzten 10 Reihen rechter Maschen fehlen.
Muß ich immer noch zunehmen? Finde da keinen Hinweis in meiner Strickanleitung oder habe ihn übersehen.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Christa

×