• Makerist - Traumfänger - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Traumfänger - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Traumfänger - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Traumfänger mit eingearbeitetem selbstgestricktem Kunststrickdeckchen mit SpiralSONNENmotiv in einem matten Goldgelb. Das Deckchen wurde in einem mit beiger Schnur umwickelten Metallring mit brauner Wolle eingespannt, am Aussenrand des Ringes wurden Holzperlen mit eingeknüpft. In der Mitte unterhalb des Ringes wurden diverse Federn angehängt und mit eingeknüpften Holzperlen verziert. Der untere Teil des Rings ist im Halbkreis mit Federn verziert worden. Eigenkreation. Mehr Traumfänger und weitere Projekte auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/strickartspitze/ Alle Komponenten wurden von mir in Handarbeit gestrickt oder eingeknüpft

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Gerne doch ;)

Herzlichen Dank Birgit! :-)

Gefällt mir sehr gut!

×