Werkbeschreibung

Das Patenkind feiert 2. Geburtstag! Da will man sich als Patentante natürlich nicht lumpen lassen. Und weil es zu Weihnachten ja bereits das große Geschenk, die Toniebox samt Tragetasche gab. Hab ich zur Geburtstagsparty im Januar dann "nur" noch Plätzchen und einen Kuchen mitgebracht. Diese dafür aber mit ganz viel Liebe und Kreativität! Traktor-Plätzchen und Rüblikuchen backen. Eine Backidee mit Lieblingsrezept im Blog: https://shesmile.de/doityourself/diy-projekte/backen-kochen/871-traktor-plaetzchen-und-rueblikuchen-zum-2-geburtstag-backen-backidee-mit-lieblingsrezept Ich hatte schon das Gefühl, dass mein Patenkind sich über den Kuchen und die Plätzchen gefreut hat. Was ihm zuerst dazu eingefallen ist war "Boa" ❤

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen