Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Tragejacke aus Softshell - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Tragejacke aus Softshell - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Tragejacke aus Softshell (mein erstes Nähwerk aus Softshell). Sie ist für das Tragen des Kindes sowohl vorne als auch hinten geeignet. Der Test mit hinten tragen steht noch aus. Vorne tragen klappt schon mal super. Ich liebe die Jacke sehr. Ich hoffe wir werden sie noch lange nutzen.

Schnittmuster Nähanleitung Mein Wind&Wetter Parka 34-48

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Das freut mich sehr. 😊 Wenn man sich schon die Arbeit macht, soll ja auch alles passen und funktionieren. 😄 Viel Spaß weiterhin mit deiner Jacke! 🧥

Small avatar

Inzwischen habe ich es doch mal geschafft hinten zu tragen.
Hat super geklappt.
Jacke ging super über Kind und das Tragetuch.

Small avatar

Leider konnte ich hinten tragen nicht ausprobieren, weil die kleine aus gesundheitlichen Gründen kaum das Tragen akzeptiert.
Das Nähen der Tragejacke ist mit dem Zusatz Ebook super und sehr detailiert erklärt.

Small avatar female

Tolle Jacke! Ist das Umfunktionieren zur Tragejacke in der Anleitung erklärt oder wie hast du das gemacht? Mich interessiert vor allem auch das hinten tragen. Hast du das mittlerweile ausprobieren können?

×