Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Tellerrock Rockabella - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Tellerrock Rockabella - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Tellerrock Rockabella - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Für unser letztes Theaterstück, welches in den 50er spielt , habe ich mir einen eigenen Tellerrock aus dem schönen Kirschenstoff genäht ,er hat einen Umpfang von über 4 Meter. Es ist eine schön leichtfallende Baumwollwebware. Der Rock ist mit einem Bundgummie genäht und daher sehr bequem, den roten Gürtel und den Originalpetticoat habe ich in einem kleinem Szeneladen gekauft.

Tellerrock für Groß und Klein: Schnittkonstruktion und Umsetzung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo Annette, danke für Dein liebes Lob🙂Den tollen Kirschenstoff habe ich im örtlichen Stoffladen gekauft, in dem ich auch arbeite. Leider kann ich ihn keinem Hersteller mehr zuordnen. lieben Gruß, Andrea🍒

Small avatar female

Hallo,
der Rock sieht super aus und steht dir auch sehr gut.
Wo hast du denn den tollen Stoff her?
Lieben Gruß!

Small avatar

Dankeschön :-)

Picture?width=60&height=60

Der ist wunderschön Herzchen!

×
Makerist Partner:
Image wide