• Makerist - Taschentuchtäschen Mara - für Soncha - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe das Taschentuchtäschchen aus Baumwollstoff gemacht und mit einem Reißverschluss versehen. Als kleinen Hingucker habe ich eine Häkelblüte mit einem Perlenknopf angenäht.

Nähanleitung mit Schnittmuster 'Taschentüchertasche Mara'

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Das mit der Blüte ist eine super Idee =) Die Täschchen sind mein nächstes Kleinprojekt. Vllt nutze ich das auch als kleine Inspiration. Das ist ein süßer Hingucker =)

so ein kleines Täschen sieht immer gut aus und ist nicht Omahaft anzusehen. für jede gelegenheit immer passend. Stoffreste sind immer da und gut zuverarbeiten .
Von mir ein großes TOLLLLLL

soo nett! und super praktisch :)

Zieht gut aus , werde mir auch eins nähen....

Sehr schön gemacht! Die stoffauswahl finde ich auch super schön! Prima gut gemacht! ! :-*

Das ist ja die Luxusausführung! Sehr schön!

Sehr schön!

Sehr schön, werde es jetzt auch versuchen. Häkelblume sieht toll aus.

Ich finde dieses Täschen richtig süß und brauchbar! ;)

Sieht hübsch aus.

×