• Makerist - Snap Pap Tasche mit doppeltem Stern :)  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Snap Pap Tasche mit doppeltem Stern :)  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Weitere Tasche aus Snap Pap (veganes Leder) genäht. Gewünscht wurde ein Sternmotiv (diesmal mit doppeltem). Schönes passendes Innenfutter in türkis/braun. Innentaschen in braun habe ich mit türkisfarbenen Kamp Snap abgesetzt. Die Tasche ansich wir mit einem Metalldruckknopf geschlossen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich bin sehr beeindruckt.

Vielen Dank für den Tipp! Warte schon sehnsüchtig auf meine Lieferung, dann kann es los gehen.

Dankeschön :))
Dann bin ich mal gespannt, was du so aus Snap Pap zauberst.........

Sehr cool. Habe ein bisschen Werbung für dich gemacht: https://www.facebook.com/LapaduSchmuck

lg

Vorlage für die Tasche ist der Schnitt "Stoffschätzchen" von farbenmix.
Habe das Schnittmuster für meine Umsetzung verändert, da ich eine Applikation auf die Tasche nähen wollte
LG Heike

Sehr schön! Welches Schnittmuster hast du verwendet? lg

Tolles Teil! Ist das deine Eigenkreation oder gibt es ein Schnittmuster dazu?

×