Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Tasche mit Jagdmotiven - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe diese Tasche nach einem Schnittmuster und Anleitung aus dem Patchworkmagazin genäht. Als Material habe ich Gobelin mit Jagdmotiven (gekauft auf dem Stoffmarkt in Maastricht), Kunstleder und ein Innenfutter aus Baumwolle. Als Verschluß für die Klappe habe ich einen Magnetverschluß genommen. Da die Teile alle einzeln genäht wurden und auch noch Vlies eingearbeitet wurde, waren die einzelnen Teile zum Schluss so dick und kaum noch mit einer guten Nähmaschine zusammenzunähen. Ich werde sie noch einmal nähen, aber diesmal Außen- und Innentasche getrennt fertignähen und zum Schluß ineinander stecken und rundherum zusammennähen und durch die Öffnung im Innenfutter wenden und Öffnung von Hand schließen. So gibt es weniger Nähte und bei dem dicken Stoff geht es dann besser mit der Nähmaschine!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de