• Makerist - Tasche "Big Elli" von Shesmile - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Tasche "Big Elli" von Shesmile - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Tasche "Big Elli" von Shesmile - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich durfte für Shesmile, Do it Yourself die "Eine-Tasche-für-alles", die Big Elli, testen. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber sie hat mich wirklich überrascht. Sie ist sehr geräumig und damit eine absolute Alltagstasche. Der Schnitt bietet viele Kombinationsmöglichkeiten, so dass die Tasche wirklich individuell angepasst werden kann. Ich habe vorn eine Faltentasche mit Knöpfen aufgesetzt, hinten ein einfache Einstecktasche, die eigentlich nach innen gehört. Innen brauche ich immer eine Reißverschlusstasche, geht gar nicht anders.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.