• Makerist - Tante Hertha - at last! - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ewig schon bin ich um das Schnittmuster herumgeschlichen, jetzt war es einfach mal dran. Eigentlich war es nur als ist Probehertha gedacht, bevor ich mich an meinen heißgeliebten Merinojersey traue. Was soll ich sagen, es ist in dieser Version trotzdem gerade mein absoluter Wohlfühlpulli. Das Schnittmuster eignet sich außerdem super als Resteverwertung. Ich hatte noch Bio Jacquardstoff übrig, der gerade noch für die 3/4-Ärmel gereicht hat, der Rest ist als klassischem Sweat. Das nächste Mal werde ich eine Nummer kleiner probieren, da die Tante auch etwas enger bestimmt prima aussieht.

Tante Hertha - Das Wohlfühl-Shirt - Ebook A4 & A0 Datei

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.