Werkbeschreibung

So sieht meine Superzisch-Werkstatt aus. Tisch und Regal haben mich dank willhaben.at insgesamt heiße 26€ gekostet :-)) Endlich genug Platz zum Ausleben meiner Ideen, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich! www.superzisch.com

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Sieht klasse übersichtlich aus.

hallo, sorry für die späte antwort! es gibt den schreibtisch genauso bei ikea. müßte "LACK" sein glaub ich :-) lg, tau

Hasr du den Tisch selbst zusammengezimmert oder sind die "TIschbeine" fertig von Ikea oder so???

Ich wünschte ich hätte in meiner Wohnung auch irgendwo ne ecke wo ich sowas aufstellen könnte. Meine Näh- und Bastelutensilien verstecken sich in nem Schrank und wenn ich sie mal brauch muss ich den Küschentisch frei räumen um etwas zu gestalten.

×