• Makerist - Süße Versuchung - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Süße Versuchung - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - Süße Versuchung - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

Da ist eine madeiratorte mit erdbeerbuttercreme drunter. Die Kugel hab ich aus Modellierfondant gemacht. Zum Geburtstag für eine Freundin

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke schön Sabine ☺️es freut mich das sie dir gefällt.
LG aus dem Allgäu
Jeanette

Hallo Jeanette, toll was du machst. Dir ist auch nix zu aufwendig. Die Kugel ist der Hammer.

Danke Kerstin freut mich das sie dir gefällt
LG

Super schön geworden!

Die Kugel ist ja der Hammer 😃👍 sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Dankeschön :-) muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Hi Kaddi ja die teile hab ich mit der silikonform Barock von wilton gemacht. Und ja den Ballon hab ich leicht eingefettet so löst er sich nacher besser von den formen. LG

Sind die Teile mit einer Mould gemacht oder selbst geformt? Luftballon ist ja ne clevere Idee. Hast du den mit Palmin gefettet oder Folie drunter gemacht oder direkt auf den Luftballon?

Danke Kaddi freut mich das sie dir gefällt. Das wird mit einem aufgeblasenem Luftballon gemacht. Da werden die einzelnen teile aneinander geklebt trocknen lassen und dann vorsichtig die luft raus lassen. Ziemliche fusselarbeit. Aber mit tollem ergebniss. LG

Die Kugel ist der Hammer! Wie funktioniert das?

×